Referenzen Coaching Ausbildung

In unseren Coaching Ausbildungen treffen und begleiten wir viele unterschiedliche Menschen, die in völlig verschiedenen Lebens- und Berufssituationen stecken und die ganz unterschiedlich ticken. Und doch haben sie eine Sache gemeinsam: Sie haben den kognitiven Ansatz kennengelernt und festgestellt, wie wertvoll dieser Ansatz im privaten und beruflichen Umfeld ist. Jetzt nutzen sie die Chancen und Perspektiven, die der kognitive Ansatz für ihren Weg zu bieten hat. Und zwar mit ganz viel Herzblut, Teamgeist und Spaß an der Sache. Lest selbst, in unseren Referenzen zur Coaching Ausbildung:

Erzähl mal, wie ist denn die Coaching-Ausbildung am Dr. Holzinger Institut?

Unsere Coaching-Studenten im Interview

Weitere Interviews findest du auf unserem Blog.

Michael Krell
Manager

Michael Krell - Manager
Michael Krell - Referenz

Hannah Engel
Führungskraft im Marketing & Projektmanagement

Valentino Graziano - Unternehmer
Valentino Graziano - Referenz

Claudia Wanner
People & Organisation

Valentino Graziano - Unternehmer
Valentino Graziano - Referenz

Torsten Laitschek
Unternehmer
im Handwerk

Valentino Graziano - Unternehmer
Julia Hanke - Referenz

Sonja von Droste
Cognitive Coach für den Kulturbereich

Valentino Graziano - Unternehmer
Valentino Graziano - Referenz

Marius Krebs und Viktoria Sheyko
Unternehmer/Produktmanagement

Valentino Graziano - Unternehmer
Valentino Graziano - Referenz

Andrea Burmester
Marketing

Valentino Graziano - Unternehmer
Julia Hanke - Referenz

Benedikt Großer
Einkäufer, Cognitive Coach, Podcaster

Benedikt Großer - Einkäufer
Benedikt Großer - Referenz

Andrea Haedecke
Cognitive Coach

Valentino Graziano - Unternehmer
Valentino Graziano - Referenz

Dr. Christina Götze
Zahnärztin

Valentino Graziano - Unternehmer
Julia Hanke - Referenz

Carolin Utz
Führungskraft &
Cognitive Coach

Valentino Graziano - Unternehmer
Julia Hanke - Referenz

Valentino Graziano
Unternehmer

Valentino Graziano - Unternehmer
Julia Hanke - Referenz

Milena Hahn
Führungskraft

Julia Hanke - Unternehmerin
Julia Hanke - Referenz

Julia Hanke
Unternehmerin

Valentino Graziano - Unternehmer
Julia Hanke - Referenz

Janik Weyell
Student der Berufspädagogik & Philosophie

Janik Weyell - Student
Janik Weyell - Referenz
Katrin Rodrian - Referenz

Jennifer Hiener
Selbstständige Texterin

Jennifer Hiener - Selbständige Texterin
Jennifer Hiener - Referenz
Katharina Schmid - Referenz

Kurz-Statements unserer Coaching-Studenten:

Business Coaching Ausbildung

„Als Hotel Managerin habe ich täglich mit vielen verschiedenen Charakteren aus unterschiedlichen Altersgruppen zu tun. Der Wunsch, meine Kollegen besser zu verstehen und Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld bieten zu können, hat mich veranlasst, die Ausbildung zum Business Coach zu beginnen.“

Katrin Rodrian, Teilenehmerin der Business Coaching Ausbildung

Business & Life Coaching Ausbildung

„Die Ausbildung hat mein Leben privat wie beruflich, sprich in allen Lebenssituationen bereichert. Ich bin sehr froh darüber, dass ich sie durchführe. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin emotional stabiler und ausgeglichener als je zuvor. Es ist eine lohnende und langfristige Investition für ein zufriedenes Leben.“

Bianca Rady - Teilnehmerin der Cognitive Coaching Ausbildung

Business Coaching Ausbildung

“Die erste Ausbildungsstufe im Herbst 2018 brachte schon viele Erkenntnisse; ‘so einfach’ und doch so effizient. Ich bin offener und ausgeglichener. Aussagen meiner Mitarbeiter nehme ich aufmerksamer wahr. Dadurch kann ich individuelle Wege aufzeigen, die sowohl dem Mitarbeiter als auch dem Projekt dienen.”

Kerstin Fuchs - Cognitive Coaching Ausbildung - Teilnehmer
Ausbildungsgruppe Dr. Holzinger Institut

Aufgrund der besseren Lesbarkeit verwenden wir auf unserer Website nur die männliche Sprachform. Selbstverständlich gelten die Ausführungen für alle Menschen. Wir bitten dafür um Verständnis.

Newsletter abonnieren Bild Team DHINewsletter abonnieren und 20-Euro-Gutschein für deine persönliche Entwicklung erhalten