Unsere Referenzen zur Coaching Ausbildung

In unseren Coaching Ausbildungen treffen und begleiten wir viele unterschiedliche Menschen, die in völlig verschiedenen Lebens- und Berufssituationen stecken und die ganz unterschiedlich ticken. Und doch haben sie eine Sache gemeinsam: Sie haben den kognitiven Ansatz kennengelernt und festgestellt, wie wertvoll dieser Ansatz im privaten und beruflichen Umfeld ist. Jetzt nutzen sie die Chancen und Perspektiven, die der kognitive Ansatz für ihren Weg zu bieten hat. Und zwar mit ganz viel Herzblut, Teamgeist und Spaß an der Sache. Lest selbst, in unseren Referenzen zur Coaching Ausbildung,

Kurz-Statements unserer Coaching-Studenten:

Business Coaching Ausbildung

„Als Hotel Managerin habe ich täglich mit vielen verschiedenen Charakteren aus unterschiedlichen Altersgruppen zu tun. Der Wunsch, meine Kollegen besser zu verstehen und Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld bieten zu können, hat mich veranlasst, die Ausbildung zum Business Coach zu beginnen.“

Business & Life Coaching Ausbildung

„Die Ausbildung hat mein Leben privat wie beruflich, sprich in allen Lebenssituationen bereichert. Ich bin sehr froh darüber, dass ich sie durchführe. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin emotional stabiler und ausgeglichener als je zuvor. Es ist eine lohnende und langfristige Investition für ein zufriedenes Leben.“

Business Coaching Ausbildung

“Die erste Ausbildungsstufe im Herbst 2018 brachte schon viele Erkenntnisse; ‘so einfach’ und doch so effizient. Ich bin offener und ausgeglichener. Aussagen meiner Mitarbeiter nehme ich aufmerksamer wahr. Dadurch kann ich individuelle Wege aufzeigen, die sowohl dem Mitarbeiter als auch dem Projekt dienen.”

Aufgrund der besseren Lesbarkeit verwenden wir auf unserer Website nur die männliche Sprachform. Selbstverständlich gelten die Ausführungen für alle Menschen. Wir bitten dafür um Verständnis.