• Friday Night Coaching

Friday Night Coaching

Mit unserem Friday Night Coaching (FNC) präsentieren wir dir unser Wissen und die Lösungsansätze für viele alltägliche Probleme auf eine geistig erfrischende Art. Das Friday Night Coaching findet live im Dr. Holzinger Institut statt.

Ausrufezeichen

Stay fresh im Köpfle!

Wer sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte, braucht regelmäßig neue Impulse, Denkanstöße und die Möglichkeit sich darüber auszutauschen. Genau das bekommst du im FNC.

Dr. Daniel Holzinger - Friday Night Coaching

An wen richtet sich das Friday Night Coaching?

Einerseits richtet sich das FNC an die Personen, die weder uns noch unseren Ansatz kennen. Daniel vermittelt das Wissen immer anschaulich und humorvoll anhand vieler Beispiele aus dem Alltag, sodass man auch ohne Vorwissen gut folgen kann. Er bereitet die Inhalte so auf, dass sowohl Neulinge als auch Profis etwas davon haben.

Darum richtet sich das FNC gleichermaßen an unsere Klienten, Seminarteilnehmer und Ausbildungsschüler – denn: Man lernt nie aus. Wer sich selbst und anderen Menschen schnell und gründlich helfen möchte, muss ständig sein Wissen erweitern. Genau dieses Wissen bekommst du (fast) alle zwei Wochen im FNC.

Was erwartet dich eigentlich?

Jedes Friday Night Coaching startet mit einem theoretischen Input von Daniel. Denn jeder weiß: Ein bisschen Theorie schadet nie. Anschließend hast du die Möglichkeit, Daniel deine Fragen zu stellen oder dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen. Gerade unser Friday Night Coaching live im Dr. Holzinger Institut ist der perfekte Ort, um neue Menschen mit ähnlichem Mindset kennenzulernen. Das Highlight und Ende jedes FNC ist ein echtes Live-Coaching von Daniel mit einem freiwilligen Teilnehmer. Du wirst erstaunt sein, welche Probleme sich in kürzester Zeit gründlich lösen lassen!

Neugierig geworden? Dann melde dich doch einfach zu einem unserer nächsten Termine an und sei dabei!
Ach ja: Wenn du vorhast, öfter zu kommen, sieh dir mal unser FNC-Abo an: 3x zahlen – 4x teilnehmen.

(nach links wischen für weitere Referenzen)

“‘Wenn ich ins Tun kommen möchte, muss ich meine Gefühle durch meine Gedanken ändern’ um mir Mal einen Leitsatz aus dem Friday Night Coaching mitzunehmen. Gelungene Veranstaltung, welche ich nicht gemisst haben möchte und bedanke mich für das tolle Event. Daumen hoch!”
Ingo Bäkefeld

“Ein Freitagabend mal ganz anders als man es sonst gewohnt ist. Komplizierte psychologische Sachverhalte bringt Daniel humorvoll, locker und sehr lebendig rüber. Man nimmt sehr viel aus den Vorträgen mit und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.”

Klientin am Dr. Holzinger Institut

“Whether 1:1 Coaching or a short input during the Friday Night Coaching sessions, Daniel and his team always manage to guide you in a very pragmatic way into understanding yourself better and realising how you are the master of your life.”

Die nächsten FNC Live-Termine:

Mein Kind hört nicht auf mich

22/03/2024

Live im Dr. Holzinger Institut
Wie du cool bleibst, wenn dein Kind nicht macht, was du willst

Infos & Tickets

Erfolgsfaktor Kopf

26/03/2024

Live Online! 
Wie du erfolgreich deinen Kopf einsetzt, um deine Ziele zu verfolgen

Infos & Tickets

Mehr Motivation bekommen

12/04/2024

Live im Dr. Holzinger Institut
Überwinde deine Trägheit und finde deinen inneren Antrieb

Infos & Tickets

Mit schwierigen Menschen leichter umgehen

26/04/2024

Live im Dr. Holzinger Institut
Was du tun kannst, wenn dir jemand das Leben schwer macht

Infos & Tickets

Resilienz und Widerstandskraft

10/05/2024

Live im Dr. Holzinger Institut
Wie du mehr Widerstandskraft bekommst und unangenehme Dinge leichter erträgst

Infos & Tickets

Entscheidungen leichter treffen

07/06/2024

Live im Dr. Holzinger Institut
Wie du leichter die richtige Entscheidung treffen kannst

Details & Buchung

Blockaden lösen

21/06/2024

Live im Dr. Holzinger Institut 
Wie man sich nicht länger selbst im Weg steht

Infos & Tickets

Woher weiß ich, was ich wirklich will?

02/08/2024

+++ Summer-Special! +++
Live im Dr. Holzinger Institut Wie du eine bessere Orientierung für dein Leben findest

Infos & Tickets

Coaching Center Stuttgart - Achtung

Kennst du schon unser FNC-Abo?

60 EUR Abokarte = 3 Tickets (á 20 EUR) + 1 gratis.

Newsletter abonnieren Bild Team DHINewsletter abonnieren und 20-Euro-Gutschein für deine persönliche Entwicklung erhalten