• Cognitive Coaching Community members only

Cognitive Coaching Community

Die Cognitive Coaching Community (CoCo-Com) steht ausschließlich allen TeilnehmerInnen und AbsolventInnen unserer Coaching Ausbildung und Fortbildung Therapeut RE&KVT zur Verfügung. Denn das Ende der Ausbildung ist der Beginn als Cognitive Coach oder Therapeut RE&KVT.

Ausrufezeichen

Es hört nie auf, dass man sich etwas ausdenken muss.

Cognitive Coaching Community Collage

Die starke Gemeinschaft nutzen

Als AusbilderInnen und MentorInnen möchten wir unsere Coaches in ihrer Arbeitspraxis weiterhin unterstützen. Die CoCo-Com soll so das Wissen und die Kompetenz stetig erweitern sowie die Qualität der Coachingarbeit sicherstellen. Gleichzeitig soll sie den Coaches den Raum für Austausch und Präsenz in der Branche geben.

(nach links wischen für weitere Referenzen)

“Diese laufende Zusammenarbeit mit dem Dr. Holzinger Institut finde ich sehr hilfreich und unterstützend. Man spürt sehr deutlich, dass sie ihre Schüler nicht nur ausbilden, sondern auch nach der Ausbildung mit ihren Coaching-Studenten und -Absolventen gemeinsam am Ball bleiben.”

“Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ins Dr. Holzinger Institut reinspaziere – das ist wie nach Hause kommen.”

“Ich nutze eine eigene Präsentationsseite auf der Plattform des Dr. Holzinger Instituts für Cognitive Coaches. Eine eigene Website kommt bald hinzu. Das erleichtert mir den Einstieg in die Arbeit und die Außenwirkung als Coach.”

Weitere spannende Themen: