Der Blog des Dr. Holzinger Instituts – für dich!

Herzlich Willkommen auf dem Blog des Dr. Holzinger Instituts, Stuttgart. Viel Spaß beim Lesen – wir freuen uns, wenn du die Artikel teilst und weiterleitest. Lasse uns gerne auch deine Kommentare dazu zukommen. Persönlich. Weiterkommen.

Coaching: Sinn oder Unsinn? Dr. Holzinger Stuttgart

Coaching: Sinn oder Unsinn?

, , , ,
Sport und Coaching sind aufs Engste miteinander verknüpft. Im Sport geht es wie in kaum einem anderen Feld um Leistung. Leistung die auf den Punkt, auf die Minute abgerufen werden muss. Reproduzierbar und auf konstant hohem Niveau. Viele Sportler…
Läufer

Lauftraining im Winter – fit durch den Winter

, ,
Wir befinden uns in der dunklen, kalten und kalorienreichen Jahreszeit und viele Menschen fragen sich, ob und was sie bei diesem Wetter trainieren sollen. Erfahren Sie hier Tipps zum Lauftraining im Winter. Dabei ist der Winter selbstverständlich…

Archiv