Bleibt stark! Unser Impuls zu Weihnachten.

, , , ,
Bleibt stark! Unser Impuls zu Weihnachten – Katrin und Daniel Holzinger

Bleibt stark. Für euch selbst und andere.

Ein stürmisches Jahr liegt hinter uns. Die Pandemie hat konstant für wechselhafte und unsichere Zeiten gesorgt. Gleichzeitig haben wir gesehen, wie Einfallsreichtum und Mut weltweit Berge versetzt haben. Aus der Not ging viel Neues hervor. So auch bei uns und vielen von euch. Gemeinsam mit euch – als Leser, Partner, Kunden, Klienten und Ausbildungsteilnehmer – haben wir trotz Pandemiebremse wieder vieles bewegt:

  • Über unseren Newsletter konnten wir auch mit Abstand im Austausch bleiben und freuen uns über die vielen schönen Rückmeldungen dazu.
  • Beim Friday Night Coaching haben wir im Corona-Onlineformat viele Impulse für persönliches Wachstum mitgeben und diskutieren können. Durch die interaktive Teilnahme sind einsichtsreiche und persönliche Gesprächsrunden zustande gekommen.
  • In Einzelcoachings haben unsere Klienten vor Ort und online mutig Blockaden und Ängste aufgelöst. Sie haben trotz oder gerade wegen der Pandemie die Chance ergriffen, den Weg für persönliche Entfaltung frei zu machen. Viele haben Veränderungen angestoßen und eine beeindruckende Kraft in die Umsetzung gesteckt.
  • In der Cognitive Coaching Ausbildung haben sich zwei neue Gruppen auf den Weg gemacht, sich selbst und andere mit viel Herzblut persönlich weiterzubringen – ob z.B. als Führungskraft, Coach, Teamleiterin, Lehrerin oder Arzt. Mit den ersten Gruppen haben wir dieses Jahr den erfolgreichen Abschluss der kompletten Ausbildung gefeiert.
  • In unserem neuen akkreditierten Fachseminar „Depressionen“ haben die Teilnehmer die effizientesten Interventionsmöglichkeiten kennengelernt, depressiven Menschen gründlich und zügig zu helfen. Eine Kompetenz, die heute mehr denn je gebraucht wird.
  • Wir haben neue Netzwerke erschlossen und sind Sponsor des Forums Frauennetzwerke zum Thema Nachhaltigkeit.
  • Wir haben Akkreditierungen für unser Programm erhalten und mehr Präsenz in der Presse erreicht. So können wir Impulse aus dem Cognitive Coaching einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen und noch mehr Menschen unterstützen.

Dafür sagen wir ein ganz dickes Danke – für euer Engagement, euer Vertrauen und euer Mut! Bleibt weiterhin stark. Bleibt an euren Ideen, Plänen, Visionen und eurer Entwicklung dran. Dass es sich lohnt, erleben wir tagtäglich im Kontakt mit euch und bei unserer Arbeit für das DHI.

Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit guten Gedanken und Gesprächen. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

PS: Wer sich gut um sich selbst kümmert, kann auch stark sein für andere. Deswegen unterstützen wir das Sozialprojekt der Working Moms e.V. für future4kids. Uns ist es wichtig, auch an die Menschen zu denken, die nur leise bis gar nicht in der Gesellschaft zu hören sind. Schaut euch deshalb auch noch diese Vereine an, die sich mit viel Herzblut für ältere Menschen und Kinder mit Downsyndrom engagieren:
Stille Not Stuttgart
einfach mehr

Eure
Katrin und Daniel Holzinger