Lesung im DHI mit Ronald Reng zum Buch “Warum wir laufen”

, ,
Das Buch "Warum wir laufen" von Ronald Eng

In verschiedenen Medien u.a. ZEIT, Stuttgarter Zeitung/Nachrichten, Fitforfun oder Geheimtipp Stuttgart stand bzw. steht Dr. Daniel Holzinger als Experte in der Berichterstattung oder für Blogs zur Verfügung. 2018 erschien des Weiteren das Buch “Warum wir laufen” von Autor und Sportjournalist Ronald Reng mit Dr. Daniel Holzinger als Protagonist. Der Journalist schreibt in seinem unterhaltsamen Buch seine Erfahrungen im Selbsttest bei der Spiroergoemtrie hier bei uns in Stuttgart. Es ist herrlich zu lesen, wie humorvoll er Faktenwissen, Geschichten über die verschiedenen Protagonisten und seine kritischen Gedanken beim Laufen in sein Buch verpackt hat.

Mehr über das Buch “Warum wir laufen” von Autor Ronald Reng mit Protagonist Dr. Daniel Holzinger lest ihr hier auf der Seite des NDR:

https://www.ndr.de/kultur/Buch-uebers-Joggen-Es-laeuft-bei-Ronald-Reng-,reng122.html

“Seine Bücher landen regelmäßig in den Bestsellerlisten, mit seinen Reportagen räumt er seit Jahren Preise ab: Jetzt hat Ronald Reng ein Buch über den Volkssport Nummer eins geschrieben – das Laufen. …”

Hier könnt Ihr das Buch als eine Liebeserklärung an das Laufen (Taschenbuch und Ebook) direkt online kaufen. Viel Spaß beim Lesen!