Bildungskredit: BW Bank ist neuer Finanzpartner unserer Cognitive Coaching Ausbildung

, ,
Bildungskredit für die Coginitve Coaching Ausbildung

Möchtest du gerne eine Ausbildung zum Cognitive Coach am Dr. Holzinger Institut absolvieren? Und suchst du dafür noch eine finanzielle Lösung? Dann ist unser Bildungskredit genau das Richtige für dich. Unser Partner für deine kostengünstige Ausbildung ist die BW Bank, Stuttgart!

Dein Bildungskredit: Damit die Frage der Finanzierung nicht zur Hürde deiner persönlichen Entwicklung wird  

Mit der Baden-Württembergischen Bank an unserer Seite können wir dir eine maßgeschneiderte Lösung bieten:
Die BW Bank ist unser offizieller Finanzpartner für die Ausbildung zum Cognitive Coach. Die BW Bank bietet dir in diesem Kontext einen Bildungskredit an, der zu deiner individuellen Situation passt.
Dein Ansprechpartner für den Bildungskredit ist Herr Özel vom Team Zuffenhausen. Er beantwortet dir diesbezüglich gerne deine Fragen unter folgender Nummer: 0711/124-46032.

Du hast andere Zahlungswünsche?

Du kannst dich mit deinen Ideen und Fragen gerne jederzeit direkt an uns wenden! Lass uns gemeinsam herausfinden, welche alternativen Zahlungsmöglichkeiten es für dich eventuell noch gibt. Es gibt bestimmt eine Lösung, damit du die Cognitive Coaching Ausbildung beginnen kannst.
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme oder deinen Anruf.

Über unseren Finanzpartner

Die BW-Bank heißt eigentlich Baden-Württembergische Bank, und das beschreibt ihr Selbstverständnis: Die Bank betreut in ganz Baden Württemberg Privat- und Geschäftskunden sowie Unternehmenskunden mit einem besonderen Fokus auf Mittelständler.

Die BW Bank erfüllt dabei auf dem Gebiet der Landeshauptstadt Stuttgart für die Landesbank auch die Aufgabe einer Sparkasse. In diesem Rahmen bietet sie alle Arten von Bank- und Finanzdienstleistungen an. Die BW-Bank hat ihren Sitz in Stuttgart und ist bundesweit vertreten.