• Friday Night Coaching im Dr. Holzinger Institut

Friday Night Coaching: Video-Aufzeichnungen

Zur Zeit können wir leider keine Aufzeichnungen unserer Friday-Night-Coachings anbieten. Schau doch gerne einfach persönlich bei uns in Stuttgart vorbei. Aktuelle Termine findest du hier.

Das sagen unsere Teilnehmer zum Friday Night Coaching

Friday Night Coaching im DHI

„Also das Friday-Night-Coaching ist sehr empfehlenswert. Man gewinnt neue Erkenntnisse und Sichtweisen auf die man selbst so noch nicht gestoßen ist. Das Heranführen an diese neuen Erkenntnisse ist sehr klug gemacht. Es werden nie fertige Lösungen präsentiert sondern nur Wege aufgezeigt, wie es funktionieren kann. All das wird in zwei Stunden gemeinsam erarbeitet. Ob man es dann annimmt und umsetzt bleibt jedem selbst überlassen. Das ist das Schöne daran. Also für den Preis kriegt man hier sehr sehr viel Wissen und kluge Anregungen mit auf den Weg. Ich werde mich definitiv wieder seines Wissens bedienen :-)“

Friday Night Coaching im DHI

„Toller, sehr interessanter und fachlich kompetenter Vortrag – zwei echte Sympathieträger! Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.“

Friday Night Coaching im DHI

„Lieber Daniel, ich möchte Dir gerne für Deinen Vortrag gestern Abend danken. Du hast ein brisantes Thema sehr gut aufgearbeitet und richtig lebendig präsentiert. Chapeau,Chapeau! Mich begleitet dieses Thema, seit ich denken kann.“

Friday Night Coaching

„Tolle Denkanstöße, ich freue mich schon darauf, es für mich im Laufe des Wochenendes zu verarbeiten. Tolle Mischung aus Theorie und Beispielen. Weiter so.“

Friday Night Coaching im DHI

„Danke für den netten Abend bei euch. Es war wieder sehr angenehm und amüsant dabei zu sein. Es sind ja manchmal die kleinen Dingen am Rande, die sich nachhaltig ins Hirn einbrennen. Bei mir hat sich u.a. lustigerweise die Tatsache, dass nur 1 Prozent aller Dinge wirklich wichtig sind, eingenistet und gestern noch den Tag versüßt. Eine neue Erkenntnis, die im Familienalltag für Tiefenentspannung sorgen kann.“

Friday Night Coaching im DHI

„Wer das Dr. Holzinger Institut noch nicht kennt und Spaß am persönlichen Weiterkommen hat, der ist bei den Friday-Night-Coachings genau richtig. In angenehmer Atmosphäre gibt es viel Input zu ganz normalen Alltagsthemen, die jeder kennt. Aufschieberitis, Glückliche und harmonische Beziehung, Kinder und warum sie nicht das machen was wir wollen… und ganz nebenbei kann man sich einen ersten Eindruck von Dr. Daniel Holzinger und seiner Frau Katrin sowie von deren Arbeit verschaffen. Sympathisch, humorvoll und sehr kompetent geht es durch den etwas anderen Freitagabend. Die Vortragsweise von Daniel ist locker und sehr lebendig. Dabei hat er die Gabe, selbst komplizierte Sachverhalte so aufzubereiten und darzustellen, dass sie auch für Laien leicht verständlich und nachvollziehbar sind. Man spürt sein umfassendes Wissen und die Leidenschaft, mit der er sich jedem einzelnen Thema widmet. Absolut empfehlenswert! Es lohnt sich, den gewöhnlichen Freitagabend mal durch diese sehr sinnvolle Alternative zu ersetzen. ;-) Macht weiter so!“

Friday Night Coaching im DHI

„danke für den sehr lebendigen und authentischen Vortrag. Das hat mich sehr inspiriert und neugierig gemacht.“

Friday Night Coaching

„auf den Punkt gebracht“

“Danke für einen schönen und gewinnbringenden Freitagabend”

“erfrischend”

“anders”

“nah am Zuhörer, sehr gut!”

Friday Night Coaching

„leicht & gut mit vielen Beispielen erläutert und mit viel Interaktion zum Publikum“

„toller Vortrag, sympathisch, simpel erklärt, interessant, authentisch, humorvoll“

„sehr anschaulich erläutert und humorvoll präsentiert“

„Informationen und Inhalt sehr gut recherchiert“

Friday Night Coaching im DHI

„Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme wieder und mache Werbung!“

„komme gerne wieder“

Newsletter abonnieren Bild Team DHINewsletter abonnieren und 20-Euro-Gutschein für deine persönliche Entwicklung erhalten