#StayAtHome Online Coaching

Neu: #StayAtHome Online Coaching des Dr. Holzinger Instituts.

Hier findest Du unsere Online-Angebote.

Es ist aktuell keine leichte Zeit, aber wir werden versuchen, aus der Situation das Beste zu machen. Die Friday Night Coaching Online-Premiere am 20. März 2020 ist erfolgreich gelaufen. Das Friday Night Coaching findet bis auf Weiteres online unter der neuen Kategorie #StayAtHome Online Coaching statt, bis sich die Lage beruhigt, damit Du weiterhin wertvolle Impulse für Dein Leben bekommst. Unser Wissen soll Dich ja vor allem für schwierige Zeiten rüsten. “Emotionale Stabilität und Resilienz” sind derzeit umso wichtiger.

Zukünftig bieten wir Dir beide Varianten dauerhaft an, online und vor Ort im Institut. Denn die persönliche Interaktion mit den Menschen liegt uns nach wie vor am Herzen, ganz im Sinne von “high tech and high touch”.

Wir würden uns freuen, wenn Du unsere Arbeit unterstützt und wir mit Dir gemeinsam weiter am Ball bleiben können. Wir halten Dich auf dem Laufenden, sobald wir Dich auch wieder im Institut begrüßen dürfen. #StayAtHome Online Coaching.

Friday Night Coaching: Single? Allein? Na und!

17/04/2020

Webinar: Sei selbst mit Dir in bester Gesellschaft

Ticket buchen

Friday Night Coaching: Raus aus der Abhängigkeit von dieser Wertschätzung

24/04/2020

Webinar:  Warten Sie auf Wertschätzung bzw. ziehen Sie daraus Ihren Antrieb für Ihr Tun. Erfahren Sie, wie man sich davon befreit.

Ticket buchen

Friday Night Coaching: Blockaden lösen

01/05/2020

Warum mache ich oder andere nicht, was ich will?

Ticket buchen

Friday Night Coaching: Burnout und Erschöpfung

08/05/2020

Anzeichen erkennen und Kraft schöpfen

Ticket buchen

Friday Night Coaching: Schlaflos?

15/05/2020

Wie Du nachts Ruhe findest und endlich wieder gut ein- bzw. durchschläfst

Ticket buchen

Das sagen unsere Teilnehmer zum Friday Night Coaching

„Wer das Dr. Holzinger Institut noch nicht kennt und Spaß am persönlichen Weiterkommen hat, der ist bei den Friday-Night-Coachings genau richtig. In angenehmer Atmosphäre gibt es viel Input zu ganz normalen Alltagsthemen, die jeder kennt. Aufschieberitis, Glückliche und harmonische Beziehung, Kinder und warum sie nicht das machen was wir wollen… und ganz nebenbei kann man sich einen ersten Eindruck von Dr. Daniel Holzinger und seiner Frau Katrin sowie von deren Arbeit verschaffen. Sympathisch, humorvoll und sehr kompetent geht es durch den etwas anderen Freitagabend. Die Vortragsweise von Daniel ist locker und sehr lebendig. Dabei hat er die Gabe, selbst komplizierte Sachverhalte so aufzubereiten und darzustellen, dass sie auch für Laien leicht verständlich und nachvollziehbar sind. Man spürt sein umfassendes Wissen und die Leidenschaft, mit der er sich jedem einzelnen Thema widmet. Absolut empfehlenswert! Es lohnt sich, den gewöhnlichen Freitagabend mal durch diese sehr sinnvolle Alternative zu ersetzen. ;-) Macht weiter so!”

“Danke für den netten Abend bei euch. Es war wieder sehr angenehm und amüsant dabei zu sein. Es sind ja manchmal die kleinen Dingen am Rande, die sich nachhaltig ins Hirn einbrennen. Bei mir hat sich u.a. lustigerweise die Tatsache, dass nur 1 Prozent aller Dinge wirklich wichtig sind, eingenistet und gestern noch den Tag versüßt. Eine neue Erkenntnis, die im Familienalltag für Tiefenentspannung sorgen kann.“

„Also das Friday-Night-Coaching ist sehr empfehlenswert. Man gewinnt neue Erkenntnisse und Sichtweisen auf die man selbst so noch nicht gestoßen ist. Das Heranführen an diese neuen Erkenntnisse ist sehr klug gemacht. Es werden nie fertige Lösungen präsentiert sondern nur Wege aufgezeigt wie es funktionieren kann. All das wird in zwei Stunden gemeinsam erarbeitet. Ob man es dann annimmt und umsetzt bleibt jedem selbst überlassen. Das ist das Schöne daran. Also für den Preis kriegt man hier sehr sehr viel Wissen und kluge Anregungen mit auf den Weg. Ich werde mich definitiv wieder seines Wissens bedienen : – )“

„Lieber Daniel, ich möchte Dir gerne für Deinen Vortrag gestern Abend danken. Du hast ein brisantes Thema sehr gut aufgearbeitet und richtig lebendig präsentiert. Chapeau,Chapeau! Mich begleitet dieses Thema, seit ich denken kann.“

„Tolle Denkanstöße, ich freue mich schon darauf, es für mich im Laufe des Wochenendes zu verarbeiten. Tolle Mischung aus Theorie und Beispielen. Weiter so.“

„danke für den sehr lebendigen und authentischen Vortrag. Das hat mich sehr inspiriert und neugierig gemacht.“

„auf den Punkt gebracht“

„Danke für einen schönen und gewinnbringenden Freitagabend!“

„leicht & gut mit vielen Beispielen erläutert und mit viel Interaktion zum Publikum“

„toller Vortrag, sympathisch, simpel erklärt, interessant, authentisch, humorvoll“

„sehr anschaulich erläutert und humorvoll präsentiert“

„Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme wieder und mache Werbung!“

“erfrischend”
” ‘anders’ ”

„Informationen und Inhalt sehr gut recherchiert“

Nichts mehr verpassen! Termine, News, Wissen und Angebote direkt ins Postfach: