Kontakt Header

Kontakt & Erstgespräch

Was können wir für dich tun?

Hast du Fragen zu unserer Coaching-Ausbildung, unseren Seminaren, oder möchtest du einen Termin vereinbaren? Egal mit welchem Anliegen: Schreib uns einfach eine kurze Nachricht oder ruf uns an und wir kümmern uns schnellst­möglich darum!

Wir beraten dich gerne individuell, damit wir auf deine persönliche Situation und deine Fragen eingehen können – nimm gerne Kontakt zu uns auf. Die Beratung kann persönlich, per Telefon oder per Video z.B. über Facetime, Teams oder Zoom stattfinden – unverbindlich und kostenlos. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Stelle deine Fragen direkt an uns

  • Katrin Holzinger
    +49 711 50073-205
  • Janik Weyell
    +49 711 50073-204
  • Dr. Daniel Holzinger
    +49 711 50073-203

oder verwende jederzeit unser Kontaktformular.

Schreib uns – Wir melden uns bei dir!

PS: Die Leistungsdiagnostik haben wir nicht mehr in unserem Angebot.

Nichts mehr verpassen! Termine, News, Wissen und Angebote direkt ins Postfach:

Newsletter abonnieren Bild Team DHINewsletter abonnieren und 20-Euro-Gutschein für deine persönliche Entwicklung erhalten