Netzwerk Fortbildung – Dr. Holzinger Institut ist offizielles Mitglied

, , , , ,
Netzwerk Fortbildung und Dr. Holzinger Institut Stuttgart

Am 24. Februar 2021 konnten wir unser Institut beim  Netzwerk Fortbildung präsentieren und wurden einstimmig aufgenommen. Nun sind wir offizielles Mitglied. Die regionalen Netzwerke für berufliche Fortbildung sind eine Qualitätsgemeinschaft, die durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg gefördert wird.

Auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Fortbildung. Wir freuen uns darauf.

 

Für alle, die an dieser Stelle neugierig geworden sind: Alle kommenden Angebote findest du unter ALLE TERMINE oder unter Coaching-Ausbildung. Starte zum nächsten Termin der Cognitive Coaching Ausbildung durch – ob für Business, Sports oder Life oder als Therapeut RE&KVT.

Kontaktiere uns gerne, wenn du Fragen hast oder melde dich heute noch zum nächsten kostenfreien und unverbindlichen Info-Abend an.